11.06.2014 Innenausbau

Das Gerüst verschwindet langsam, es fehlen noch die letzten gemauerten Fensterbänke und ab nächster Woche soll das Haus dann ganz ohne Gerüst zu sehen sein. Innen sind die Elektriker kräftig am Arbeiten und nächste Woche starten die Verputzer. Danach kommt die Fußbodenheizung und dann der Estrich. Es geht nun auf die Zielgrade. Der Spitzboden ist begehbar und die Dachflächen sind alle schon von innen verkleidet. Man erkennt nun die Ausmaße der Räume. Die Küche wurde vermessen, so dass das nun auch die Bestellung abgeschlossen ist.

IMG_1725 IMG_1724 IMG_1722 IMG_1721 IMG_1720 IMG_1756

Share to othersShare on FacebookEmail this to someone
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>