02.06.2014 Die Fenster sind da

Nach dem letzte Woche die Fenster geliefert worden sind, hat diese Woche der Einbau begonnen. Die Fugen sind nun auch verfugt. Es fehlt dann noch die Haustür und das runde Fenster für das Gästebad, dann ist das Haus zu. Nebenher war der ‘Ritzenschlitzer’ da, der die Schlitze für die Elektroinstallation gefräst hat. Ebenso sind schon die Leitungen für Warm- und Kaltwasser gelegt und die Sanitärinstallation hat begonnen.

IMG_1658 IMG_1655 IMG_1654

Share to othersShare on FacebookEmail this to someone
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>