19.05.2014 Es ist viel passiert


Nach einem kurzen Urlaub gibt es ein neues Update von unserer Baustelle. Es ist doch einiges passiert. Das Dach ist gedeckt, der Klinker ist fertig, Fenster und Haustür sind bestellt und sollten bald da sein, der Innenausbau ist gestartet, das Solarpanel für die Warmwasserbereitung ist montiert uvm. An diesem Wochenende waren wir auch vor Ort und konnten einige Dinge klären. Die Fliesen für Wohnzimmer und Küche sind ausgesucht, somit konnte die Küche auch in die Feinabstimmung gehen. Die Fliesen führten dazu, dass aus der Farbe Magnolie als Küchenfront nun doch wieder weiß wurde. Ebenso hatten wir einen längeren Termin mit dem Elektriker um die Lage und Anzahl der Steckdosen, Schalter, Wand- und Deckenauslaße, Netzwerkdosen usw. zu bestimmen. Danach noch einmal der Rundgang mit dem Sanitärmenschen, damit wir auch noch die Lage der Wachbecken, und Toiletten  festlegen konnten. Morgen werden die Schlitze für die Kabel geklopft, nebenbei verlegt der Sanitärmensch schon einmal die Rohre für Ab- und Frischwasser.

IMG_1544IMG_1554

Share to othersShare on FacebookEmail this to someone
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>