08.04.2014 Bald kommen die Dachpfannen

Nachdem das Dach mit Folie schon einmal dicht ist, kommen jetzt bald auch die Dachpfannen. Sie sind bestellt und müssten die nächsten Tage geliefert werden. Es kam auch eine neue Ladung Klinker. Die Giebelseiten sind schon fertig geklinkert. An den langen Seiten beginnt nun die aufwendigere Kleinarbeit. Es gibt Fenster und Türen und vor allem das runde Fenster im Gästebad.

IMG_1344IMG_1346IMG_1342IMG_1341

Share to othersShare on FacebookEmail this to someone
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>