21.03.2014 Es ist gerichtet

Der erste große Meilenstein ist geschafft. Bei strömenden Regen feierten wir das Richtfest. Die Bauarbeiter haben uns eine nette Raum zu feiern hergerichtet. Die Fenster wurden abgehängt, Licht und das Baustellenradio wurden bereitgestellt und schon konnte es losgehen. Mit unseren Mitbauern und ca. 50 Gästen wurde nach dem Richtspruch mit Erbsensuppe und Kuchen gefeiert. Es waren auch schon einige neue Nachbarn da.

???????????????????????????????

???????????????????????????????

???????????????????????????????

Share to othersShare on FacebookEmail this to someone
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>